Den 3. Lauf zum CCK-Cup in Limburg beendete das MSB.Schmitz Kartteam mit einem etwas für uns enttäuschenden 8 Platz von 18 Teams.
Für das 45 minütige Training setzte sich Pascal Fahr als erster ins Kart um die Bahn in Limburg kennen zu lernen, da er hier vorher noch kein Rennen bestritten hatte.
Auf dem kalten u. rutschigen Belag erreichte er eine 1.08.41min , Sebastian für den die Bahn auch Neuland war konnte eine 1.07.14 in seinem 15 minütigen Turn erreichen. Da Basti in den Beiden ersten CCK. Läufen Probleme hatte auf den für Ihn neuen Bahnen Weeze u. Daytona akzeptable Zeiten zu fahren hatte er mit seinem Vater in der Woche vor Limburg eine 90 Minütige Anreise in Kauf genommen um ein paar Trainingstickets zu fahren. Kevin als dritter im Training nun schon zum dritten Mal in Limburg fuhr uns dann mit einer 1.06.55 auf Platz 7 und dadurch ins Top 10 Quali. Da auch er Probleme mit dem anfangs noch rutschigen Belag hatte konnte er sich lediglich nur auf eine 1.06.46 verbessern. So beendeten wir das Top 10 Quali. mit einem 9. Platz, ein Sekunde hinter der Polposition des MSC. Blau Gelb mit einer Bestzeit von 1.05.53 min. gefolgt von den Bad Boys u. Hot Rod 2.
Für den Startturn entschlossen wir uns dann Basti ins Kart zu setzen dem es dann in seinem 1.3std dauernden Turn gelang auf Platz 7 vorzufahren. (Bestzeit 1.05.79min.)
Kevin als zweiter Fahrer fuhr dann in einem ebenfalls langen Turn mit ziemlich konstanten Rundenzeiten vor bis auf Platz 4. Bedingt durch eine Stopp and Go Strafe wegen zu spätem Kartwechsel die uns fast 17 sec. Kostete fielen wir dann wieder zurück auf Platz 5. (Bestzeit Kevin 1.05.53min.)
Ausgerechnet Pascal als unerfahrenster auf dieser Bahn erwischte nun in seinem Turn ein Kart das nicht gerade zu den Brennern zählte. Nach einer Fahrzeit von einer Stunde, einer Bestzeit von 1.06.39min u. einem zehnten Platz entschlossen wir uns zu einem vorzeitigen Fahrerwechsel. Basti fuhr dann mit konstanten 1.05er Zeiten in einer Stunde wieder auf Platz 8 vor.(Bestzeit 1.05.58min) Den vierten von fünf Fahrerwechseln absolvierte dann nochmals Pascal der nun immer besser mit der Bahn zurechtkam. Er war nun ebenfalls in der Lage 1.05er Zeiten zu fahren. Nach 30 Minuten u. einer Bestzeit von 1.05.76min. beendeten wir dann Pascals Turn da die in der gleichen Runde hinter uns liegenden Teams Daytona, The Driver GPN Weeze u. Blau Gelb 2 immer bessere Zeiten fuhren.
Kevin gelang es dann im letzten Turn mit einem hervorragendem Kart auf die vor uns liegenden Friesenfeuer von 15 auf 2sec. heran zufahren u. den 8.Platz vor den hinter uns liegenden Teams zu verteidigen (Bestzeit 1.05.20min).
Sieger des Rennens wurden die Bad Boys (1.04.92) vor Hot Rod Racing (1.04.75) und dem JTR 1 Team (1.04.95).
In der Gesamttabelle liegen wir nun mit 52,75 Punkten auf Platz 4 hinter den Bad Boys, JTR 1 u. Hot Rod Racing.
Tabelle u. Rennergebnisse auf http://www.cckc.de/